Vereinslokal – TennisClub Vaterstetten e.V.

Vereinslokal

Vereinslokal - StüberlZu unserem Vereinslokal gehören ein gemütliches Tennisstüberl und eine Sonnenterrasse . Sie laden zum gemütlichen Beisammensein nach einem Match, dem Training oder auch nur zum Zuschauen ein.

Bei Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und kleinen Speisen, kann man den Spielern beim Training oder Match zuschauen, sich nach einem gelungenen Spiel wieder stärken oder nur einfach gemütlich beisammen sitzen.

Vom Tennisstüberl hat man einen optimalen Blick auf alle 4 Hallenplätze. Speziell im Winter kann man sich dort auch mit Spielern aus anderen Vereinen austauschen, die die Winterspielmöglichkeit in der Halle des Tennisland nutzen.

Im Sommer lädt die Sonnenterrasse mit herrlichem Blick ins Grüne zum Verweilen und Anfeuern ein. Bei einem Eis oder kalten Getränken bekommt man auch nach einem heißen Match wieder einen kühlen Kopf.

Mitglieder unseres Vereins feiern auch gerne ihre Geburtstage und Jubiläen, nach den Medenspielen werden hier auch die Spieler verköstigt und können sich kennenlernen und austauschen.

Tel. Kontakt: 08106-7327 Frau Irmgard Spötzl

Eindrücke von unserem Vereinsstüberl:

• Sonnenterrasse3
  • stueberl01