Tennis Feriencamps – TennisClub Vaterstetten e.V.

Anmeldung unter:

Stefan Merunka & Partners

info@stefan-merunka.com
www.stefan-merunka.com

Download Anmeldeformulare

Tennisland Spötzl:

Tennis Feriencamps

In den Schulferien (Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien) bietet das Tennisland Vaterstetten in Zusammenarbeit mit unseren Trainern regelmäßig Feriencamps an.

Täglich 4 Stunden von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 15.00 Uhr, inklusive Mittagessen. In der Zeit von 9.00 bis 10:00 Uhr gibt es zusätzlich ein Angebot zum Englischunterricht (im Camp Preis inbegriffen).

Sowohl Spiel und Spaß als auch die Vermittlung von Technik und Teamgeist stehen beim diesen Camps im Vordergrund.
Alle Altersklassen sind herzlich willkommen. Die jungen Einsteiger erhalten hervorragende Grundlagen in den Bereichen Technik und Tennisfitness unter Einbeziehung modernster Unterrichtsmittel sowie für den Aufbau der Kondition Hockey, Fußball und Basketball.

Am Ende der Trainingswoche werden die erworbenen Fähigkeiten bei einem Abschlussturnier unter Beweis gestellt und die Sieger ausgezeichnet.

Eine Mitgliedschaft im TC Vaterstetten ist für die Teilnahme an den Feriencamps nicht erforderlich!

Kurstermine 2023

Die aktuellen Termine liegen jeweils vor den Ferien im Tennisland aus und können vor Ort gebucht werden!

Zusätzlich können Sie die aktuellen Anmeldeformulare hier herunterladen.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort am ersten Trainingstag.

Aktuell sind folgende Termine geplant:

Osterferien  3. April bis 6. April 2023    Anmeldeformular
   11. April bis 14. April 2023  Anmeldeformular

Pfingstferien  30. Mai bis 2. Juni 2023  Anmeldeformular
   5. Juni bis 7. Juni 2023  Anmeldeformular

Sommerferien  31. Juli bis 4. August
   7. August bis 11. August
   4. September bis 8. September

Herbstferien  30. Oktober bis 31. Oktober
   2. November bis 3. November
   ODER: alle vier Tage (Camp 1+2)