Offenes Mixed Doppelturnier beim TC Vaterstetten im Tennisland Spötzl

Am letzten Sonntag (23. Juni 2019) fand im Tennisland Spötzl, organisiert vom TC Vaterstetten, das erste offene Mixed-Doppel-Turnier statt. Trotz Pfingstferien und Volksfest waren doch einige begeisterte Tennisspieler-Paare der Einladung gefolgt. Auch das Wetter spielte mit und so konnten die Zuschauer spannende Matches sehen, die teilweise erst im Tiebreak entschieden werden konnten.

Die Favouriten Markus und Laura Haigis erspielten sich bravourös den 1. Platz und konnten sich neben ihrem Pokal über jeweils einen gutdotierten Gutschein freuen. Dahinter lagen die Ergebnisse sehr knapp beieinander.

Herzlichen Glückwunsch!!

Der Leiter der neuen Tennisschule, Stefan Merunka, kam ebenfalls zum Anfeuern und überreichte die Pokale. Natürlich durfte ein Glaserl zum Anstoßen nicht fehlen und mit leckerem Kuchen konnten sich dann alle wieder stärken und den spannenden Sonntagvormittag ausklingen lassen.

 Mixed Doppel Sieger